Probenäher gesucht!

Probenäher gesucht!

 

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach netten Mädels, die Lust haben meine Borten und Nähzutaten zu vernähen.

Dabei ist es mir total egal, ob ihr privat oder gewerblich näht.

Die Hauptsache ist:

- du hast deinen eigenen Stil

- du hast einen eigenen Social Media Account und machst schöne Bilder von deinen Nähwerken, die ich auch auf meinem Account teilen darf

- du bist zuverlässig

- du machst ansprechende Bilder

- deine Nähprojekte sind einfach hübsch

Die Stoffe für dein Nähprojekt solltest du schon da haben, denn unser Angebot an Stoffen ist sehr klein. Bei uns geht es hauptsächlich um Borten jeglicher Art und Knöpfe.

Zeig mir gerne dein liebstes Kunstwerk und nenne mir deinen Instagram oder Facebook Account.

Hast du einen eigenen Blog? Auch toll.

Du hast Lust dabei zu sein?

Dann freue ich mich auf deine Bewerbung per Mail an knopf-buffet@gmx.de mit dem Betreff "Probenäher für Knopf-Buffet"

 

Liebe Grüße

Eure Miriam

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »